Project xCloud: Erste Insider werden zum testen eingeladen

am

von

in

Für einige Xbox Insider und Windows Insider gab es vergangene Woche eine tolle Überraschung. Microsoft hat handverlesene Insider ausgewählt um am "xCloud Validation Program" teilzunehmen. Mit ihnen möchte Microsoft die ersten Tests mit Project xCloud starten.

Der Start der öffentlichen Testphase wurde für den Herbst angekündigt, aber anscheinend möchte Microsoft schon vorab Feedback sammeln. Nachdem man xCloud zunächst auf dem Campus und dann bei den Mitarbeitern zuhause getestet hatte, schnappt man sich nun die Insider, die Feedback geben gewöhnt sind.

Da es anscheinend keine NDA Auflagen gab, hat der Twitter-Nutzer IdleSloth1984 fleißig Bilder gemacht und hochgeladen. Auf denen sieht man bereits die erste Benutzeroberfläche sowie die ersten Titel die getestet werden können. Darunter befinden sich natürlich Forza Horizon 4 Und Forza Motorsport 7.

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Testern. Aber ich werde auf jeden Fall beim öffentlichen Test mitmachen und euch von meinen Eindrücken berichten.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen