Für einige Xbox Insider und Windows Insider gab es vergangene Woche eine tolle Überraschung. Microsoft hat handverlesene Insider ausgewählt um am „xCloud Validation Program“ teilzunehmen. Mit ihnen möchte Microsoft die ersten Tests mit Project xCloud starten.

Der Start der öffentlichen Testphase wurde für den Herbst angekündigt, aber anscheinend möchte Microsoft schon vorab Feedback sammeln. Nachdem man xCloud zunächst auf dem Campus und dann bei den Mitarbeitern zuhause getestet hatte, schnappt man sich nun die Insider, die Feedback geben gewöhnt sind.

Da es anscheinend keine NDA Auflagen gab, hat der Twitter-Nutzer IdleSloth1984 fleißig Bilder gemacht und hochgeladen. Auf denen sieht man bereits die erste Benutzeroberfläche sowie die ersten Titel die getestet werden können. Darunter befinden sich natürlich Forza Horizon 4 Und Forza Motorsport 7.

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Testern. Aber ich werde auf jeden Fall beim öffentlichen Test mitmachen und euch von meinen Eindrücken berichten.

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei