Der Entwickler Deadtoast und der Publisher Devolver Digital haben angekündigt, dass das mit großer Spannung erwartete My Friend Pedro am 20. Juni auf Nintendo Switch und PC durchstartet! Eifrige Bananenkämpfer können das Spiel für Nintendo Switch und PC vorbestellen und 15% auf den Standardpreis sparen

My Friend Pedro ist ein gewalttätiges Ballett rund um Freundschaft, Fantasie und den Kampf eines Mannes, auf Geheiß einer empfindsamen Banane jeden auf seinem Weg zu vernichten. Der strategische Einsatz von Split-Zielvorrichtungen, Zeitlupe und dem guten alten stilvollen Fensterbruch schafft eine sensationelle Action-Sequenz nach der anderen in einem explosiven Kampf durch eine gewalttätige Unterwelt.

My Friend Pedro
My Friend Pedro
Entwickler: DeadToast Entertainment
Preis: 16,79 €

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1, 10 mit 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i3-530 (2 * 2930) oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: GeForce GT 440 (1024 MB) oder besser
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

881 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei