Windows Love

Neu im Store: Thunderbird

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Thunderbird

Nutzer des E-Mail Clients können sich diesen nun auch unkompliziert über den Microsoft Store installieren. Dabei handelt es sich um eine Portierung des x86 Thunderbird Programmes in eine Store App. Somit lassen sich alle Funktionen, welche das normale Programm auch hat nutzen.

Thunderbird - Ihr bevorzugtes kostenloses Mail-, Kalender-, RSS- und Kontaktverwaltungssystem - wird jetzt dank Store Ports und der Open-Source-Community in den Microsoft Store portiert. Thunderbird ist ein Open-Source-Programm und ist, war und wird immer absolut kostenlos sein.

Hier gelangt ihr zum Download im Microsoft Store:

Thunderbird
Thunderbird
Entwickler: Store Ports
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen