Windows Love

Microsoft Flagship Store in London eröffnet am 11. Juli 2019

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Microsoft Flagship Store in London eröffnet am 11. Juli 2019

Schon seit einiger Zeit plant Microsoft einen Flagship Store in London zu eröffnen. Dies wäre der erste in Europa. Nach langer Planung ist es nun soweit, der Flagship Store wurde fertiggestellt und der Eröffnungstermin bekanntgegeben.

Am Donnerstag den 11. Juli 2019 öffnen sich die Türen am Oxford Circus. Auf rund 22.000 Quadratmetern, verteilt auf 3 Etagen finden Microsoft Fans alles was ihre Herzen höher schlagen lässt. Egal ob Surface, Xbox, HoloLens oder andere Geräte mit Windows 10.

Mit dem ersten Flagship Store in Europa keimen Hoffnungen auf. Vielleicht nimmt Microsoft uns jetzt doch mehr war und vielleicht bekommen wir sogar eines Tages einen solchen Store hier in Deutschland.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen