Massive Störungen im Netz von PŸUR 08./09.05.2019

am

von

in

Nachteulen welche aktuell Ihren Vertrag beim Kabelnetzbetreiber PŸUR haben, können das Internet aktuell nur mit Einschränkungen nutzen.

Bei vielen Webseiten und Diensten heißt es einfach, dass diese nicht zu erreichen seien. Zum Glück sind auch viele Seiten, wie YouTube problemlos zu erreichen. Es scheint sich also um ein Problem bei der IP Zuordnung zu handeln, ob es sich hierbei um ein Serverproblem des Providers oder etwas anderes handelt, kann man nicht sagen.

Ich vermute jedoch, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt, welches Zeitnahe behoben sein wird.

PŸUR investiert aktuell stark in das eigene Glasfasernetz, so das fast wöchentlich Tausende neue Glasfaseranschlüsse in betrieb genommen werden.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen