Der Pubisher The Arcade Crew kündigte zusammen mit dem Entwickler Hibernian Workshop an, dass Dark Devotion, das fesselnde Abenteuer in einem grimmigen, mysteriösen Tempel voller gefährlicher Geheimnisse, für tapfere Krieger am 25. April seine unheilvollen Türen öffnen wird –  auf PC via Steam, GOG und Humble Bundle für jeweils 19,99 Euro. Das herausfordernde Side-Scrolling-Actionspiel wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Konsolen veröffentlicht.

Und weil eine tückische Reise auf diejenigen wartet, die nach göttlicher Anerkennung suchen, hat die Arcade Crew eine spezielle Einführung in die grüblerische Welt von Dark Devotion vorbereitet – um den Spielern zu helfen, sich auf ihre Schicksalsschläge und Offenbarungen vorzubereiten. Die Prüfungen des Tempels erfordern makellose Reflexe, scharfe Intuition und eine nachhaltige Entschlossenheit, da die in diesem Video vorgestellten Bedrohungen nur eine Auswahl der vor uns liegenden Schrecken sind: 

Der weitläufige, baufällige Tempel von Dark Devotion führt Abenteurer durch eine verdrehte Umgebung voller Geheimnisse, in der sie auf zahlreiche gefährliche Feinde treffen, die geschickt in den Schatten umherschleichen. Der Kampf ist bewusst temporeich gehalten, Fehler fühlen sich überaus wirkungsvoll an und jede Erbeutung seltener Gegenstände spendet Erleichterung in diesem quälenden Labyrinth, das immer wieder von den Werken von H.P. Lovecraft inspiriert ist. In Dark Devotion ist der Glaube mehr als nur ein wegweisendes Licht; er ist eine kostbare Ressource, die von einem unanfechtbaren Gott verlangt wird, der gerne zusieht, wie wir gegen seine treuesten Tempelritter in den Kampf ziehen.

Dark Devotion
Dark Devotion
Entwickler: Hibernian Workshop
Preis: 19,99 €

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1, Windows 10 mit 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i3-540, AMD Phenom II X4 965 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafik: GeForce GT 240, Radeon HD 5570 oder besser
  • Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei