Pünktlich zum Start des Windows 10 1903 auch Mai Update genannt, gibt es auch von Intel neue Treiber für Ihre on Chip Grafiklösung. Der Treiber mit der Version 26.20.100.6709 ist für Prozessoren ab der 7. (Kaby Lake) und 8. (Kaby Lake R, Coffee Lake) Generation sowie  Apollo Lake und Gemini Lake und neuer Verfügbar.

Unterstützung für:

Behobene Probleme:

  • Verbesserungen bei der Energieeinsparung für integrierte Panels.
  • Verbesserung der Stabilität und Sicherheit
  • In Devil May Cry 5* (DX11) können zeitweilige Abstürze oder Hänger auftreten.
  • Geringfügige Grafikanomalien können in Re-Legion*, Arma 3* (nur Prozessoren der 6. Generation) und Dreamfall the Longest Journey auftreten.
  • Rise of the Tomb Raider* kann beim Ausführen von DX12 eine Fehlermeldung anzeigen.

Bekannte Probleme:

  • Geringfügige Grafikanomalien können in Apex Legends (niedrige Qualitätseinstellungen mit deaktiviertem TSAA nur bei Prozessoren der 6. Generation), Devil May Cry 5* (DX12), Generation Zero* und Tom Clancy’s The Division 2* (DX12) auftreten
  • Zeitweilige Abstürze oder Hänger können in Anno 1800 (DX12) und World War Z (Vulkan) wurden beobachtet.
  • Verfälschungen können in Videos zu sehen sein, die mit dem Cyberlink Video Rekorder aufgenommen wurden.

Dieser Treiber wird mit dem Intel Graphics Command Center ausgeliefert.

Teilen
Quellen
QuelleIntel

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

881 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei