Aktuelle Störung: WhatsApp, Facebook, Instagram und Pokémon Go

Seit den frühen Morgenstunden melden Tausende Nutzer auf allestörungen.de das Sie Probleme mit den Diensten von Facebook haben davon betroffen sind unter anderem Facebook, der Facebook Messenger, WhatsApp und Instagram aber auch Nutzer von Pokémon Go sind von der Störung betroffen.

Die Probleme äußern sich darin:
  • Whatsapp/Facebook Messenger-Nachrichten können weder gesendet noch empfangen werden
  • Der Instagram-Feed ist nicht abrufbar und Nachrichten werden nicht versendet
  • Die Facebook-Webseite kann nicht aufgerufen werden
  • Spiele von Pokémon Go verlieren die Serververbindung

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

764 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*