Apps und Spiele Windows 10 Mobile Windows Phone

Weitere Apps von Facebook verabschieden sich von Windows 10 Mobile und Phone

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Instagram sich von Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1 zum 30. April verabschiedet. Nun bestätigt ein neuer Bericht von Engadget, dass Instagram nicht die einzige App sein wird, die die Plattform am 30. April verlässt.

Microsoft hat seine Mobile Plattform bereits vorerst aufgegeben, was die Entwickler von der Plattform abgehalten hat neue Apps zu entwickeln. Nun hat Engadget bestätigt, das Facebook weitere Apps am 30. April abschalten wird. Davon ausgenommen ist bis auf Weiteres, der Messenger Dienst WhatsApp welcher auch weiterhin auf der Plattform funktionieren. Betroffen sind nun neben Instagram, die Facebook App, als auch die Facebook Messenger App.

Die Apps, welche für Windows 10 auf dem Desktop Betriebssystem von Facebook angeboten werden. Funktionieren auch weiterhin und werden auch weiterhin mit Updates versorgt.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

764 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*