Microsoft Store

Microsoft Store verabschiedet sich von digitalen Büchern

Seit dem 2. April 2019 ist es nicht mehr möglich, im Microsoft Store Bücher zu kaufen. Wer nun ein Buch im Microsoft Store erwerben will, wird auf eine entsprechende FAQ Seite umgeleitet, welche auf die Einstellung des Vertriebs hinweist.

Im deutschsprachigen Raum war die Bücher Sparte nie besonders erfolgreich und Spiele wohl auch in anderen Teilen der Welt eher eine untergeordnete Rolle. Nutzer, welche sich dennoch ein Buch gekauft haben sollten, haben noch bis Anfang Juli 2019 Zugriff auf diese. Danach lassen Sie sich auch über den Microsoft Edge nicht mehr öffnen.

Im Anschluss wird ein automatisierter Prozess das Geld zurückerstatten. Sollte die damals verwendete Zahlmethode nicht mehr gültig Sein, bekommen Kunden Ihr Geld über eine alternative Zahlmethode zurückerstattet.

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

764 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*