Xbox Abwärtskompatibilität: diese Titel gab es neu im März 2019

am

von

in

,

Auch im vergangenen Monat war Microsoft wieder fleißig damit beschäftigt ältere Titel der Xbox 360 auf der Xbox One Generation, verfügbar zu machen. Die Liste ist in diesem Monat um 5 Spiele gewachsen, ich freue mich bereits auf die Spiele, welche nächsten Monat, ihren Weg auf unsere Abwärtskompatibilitätsliste schaffen werden.

Hier nun die Spiele, welche im vergangenen Monat dazugekommen sind:

Am 8. März:

Am 14. März:

Am 21. März:

Am 26. März:

Wer das Spiel noch als Datenträger besitz legt die CD ein und die Xbox One zieht sich die Spieledaten aus dem Netz. Solltet ihr bereits die digitale Version besitzen so könnte ihr diese nun über den Store > “Meine Spiele & Apps” Installieren.

Benötigt ihr eine App zur Übersicht welche Spiele bereits abwärtskompatibel sind oder um in Geschäften wie GameStop zu schauen, ob das begehrte Spiel auch auf der Xbox One läuft?

Dann empfehlen wir euch diese App:

Übersicht Xbox Abwärtskompatibler Spiele
Übersicht Xbox Abwärtskompatibler Spiele

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen