Zeit einiger Zeit ist das Spiel Detroit Become Human von Quantic Dream bereits für die Playstation 4 und Playstation 4 Pro verfügbar. In diesem Jahr folgt dann auch die Veröffentlichung des Titels über den Epic Store für den PC.

Die Systemanforderungen orientieren sich dabei an den Konsolenablegern. So ist es auch möglich, mit schwächeren Systemen das Spiel problemlos zu spielen. Verwendet wird bei der Umsetzung die Vulkan Grafikschnittstelle von AMD, was wenig verwunderlich ist. Da AMD auch die Prozessoren und Grafikeinheiten der aktuellen Konsolengeneration zur Verfügung stellt.

Ein genauer Erscheinungstermin für den PC steht noch nicht fest, die Systemanforderungen dagegen jedoch schon.

MindestsystemanforderungenEmpfohlen
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
Prozessor: i5-2400 @ 3,4 GHz oder gleichwertigProzessor: i7-2700K oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: 4 GB RAMArbeitsspeicher: 12 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 660 oder gleichwertigGrafikkarte: Nvidia GTX 1080 oder gleichwertig
VRAM 2 GBVRAM 8 GB
Grafikkartenschnittstelle: VulkanGrafikkartenschnittstelle: Vulkan

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei