Hardware Surface

Surface Headphones erhält Erstes Firmware Update

Aktuell verteilt Microsoft für die seit Kurzem erhältlichen Surface Headphones, dass Firmware Update Version 1.0.4.31.21. Bisher hat Microsoft noch keine Information bereitgestellt, was sich mit dem Update ändert. Einige Nutzer berichten, dass seit dem Update in unterstützten Regionen das Cortana-Mikrofon deaktiviert werden kann, eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Bei dem Update, scheint es sich also um reine Fehlerbehandlungen handeln, welche nun nach Marktstart an die Nutzer verteilt werden. Um das Update anzustoßen, müssen Nutzer die Surface Headphones-App öffnen. In dieser sollte nach dem App Start, das Update angezeigt werden.

Surface Headphones bestellen

Surface Headphones
Surface Headphones
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

764 Beiträge

Windows Love Kommentarrichtlinien

Wir sind offen für Kritik, Vorschläge, Diskussion und den offenen Austausch, allerdings ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstiger verbaler Aussetzer.

Bitte lies unsere Kommentarrichtlinien, bevor du kommentierst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*