Surface Headphones erhält Erstes Firmware Update

am

von

in

,

Aktuell verteilt Microsoft für die seit Kurzem erhältlichen Surface Headphones, dass Firmware Update Version 1.0.4.31.21. Bisher hat Microsoft noch keine Information bereitgestellt, was sich mit dem Update ändert. Einige Nutzer berichten, dass seit dem Update in unterstützten Regionen das Cortana-Mikrofon deaktiviert werden kann, eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Bei dem Update, scheint es sich also um reine Fehlerbehandlungen handeln, welche nun nach Marktstart an die Nutzer verteilt werden. Um das Update anzustoßen, müssen Nutzer die Surface Headphones-App öffnen. In dieser sollte nach dem App Start, das Update angezeigt werden.

Surface Headphones bestellen*

Surface Headphones
Surface Headphones
Preis: Kostenlos

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen