App Update: Facebook Messenger (Beta) Version 96.2194.9505

Nach Langem stillstand kommt nun wieder etwas Bewegung von Facebook in die eigenen Apps für Windows 10. Nachdem im Sommer letzten Jahres die Beta App gestartet ist, gibt es nun ein größeres Update für diese. Leider beschränkt es sich die App dabei auf den Desktop. Windows 10 Mobile Nutzer sind somit für diesen Messenger abgeschrieben. Wie lange Facebook für seinen WhatsApp Messenger noch Updates für Windows 10 Mobile entwickelt, ist ebenso ungewiss.

Neuerungen in dieser Version:

  • Neues Layout beim Login.
  • Neue Chat-Suche.
  • Einstellungen wurden erneuert.
  • Datensparfunktion nun verfügbar, verhindert Auto-Downloads empfangener Medien.
  • Neue Optionen erlauben, Download-Beschränkungen für Medien.
  • Mobilnummer kann nun mit dem Messenger verwendet werden.
  • Neuer Account kann über die Einstellungen hinzugefügt / erstellt werden.
  • Chat mit Facebook-Seiten wurde verbessert.
Messenger (Beta)
Messenger (Beta)
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen