App Update: Microsoft To-Do Version 1.51.2512.0

am

von

in

,
Microsoft To Do App Icon

Nach kurzer Testphase im Insider Programm hat Microsoft die To-Do Version 1.51.2512.0 für alle veröffentlicht. Mit dieser Version ist es nun möglich mehreren Konten bei Microsoft To-Do zu anzumelden. Ein Klick auf den Kontonamen links oben in der App beinhaltet jetzt nicht Abmelden und Einstellungen, sondern Konten verwalten und Einstellungen. Hier kann man nun ein weiteres Konto für die App hinzufügen.

Neuerungen in dieser Version:

  • Multiple Benutzerprofile werden nun unterstützt! Du würdest deine Einkaufsliste lieber nicht mit deinem Chef teilen? Jetzt kannst du dein Arbeits- und Privatleben mit verschiedenen Profilen getrennt halten und super einfach zwischen ihnen wechseln. Du suchst nach einer Datei aber hast vergessen an welche Aufgabe sie angehängt war? Kein Problem, mit diesem Update siehst du nun auch Resultate für Anhänge in der Suchfunktion. Zudem ist das Anhängen von Dateien und Screenshots jetzt noch einfacher, kopiere dazu einfach den Inhalt deiner Zwischenablage in eine Aufgabe. Wir haben einige Verbesserungen rund um das Thema Accessibility vorgenommen, darunter:
  • Verbesserung von Zeilenumbrüchen, um erhöhte Schriftgrößen besser zu unterstutzen.
  • Viele Verbesserungen für den hohen Kontrastmodus, darunter Verbesserungen der Lesbarkeit von Links und vielen Schaltflächen.
  • Wir haben die Vorlesefunktion von unseren Daten an einigen Stellen verbessert.
  • Solltest du deine Session-ID kopieren, wenn du dich mit unserem Support in Verbindung setzt, so zeigen wir nun eine - Erfolgsmeldung, welche anzeigt, dass die ID in die Zwischenablage kopiert wurde.

QuelleMicrosoft

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen