In wenigen Stunden ist es so weit und die Präsentation von Microsoft auf dem MWC 2019 beginnt. Wir sind natürlich schon darauf gespannt, was Microsoft nun wirklich präsentieren wird. Durch die Anwesenheit von Alex Kipman und dem von Ihm veröffentlichtem Teaser Video handelt es sich sehr wahrscheinlich um die HoloLens 2.

Aber auch Microsoft CEO Satya Nadella sowie Office Marketing-Chefin Julia White sind in Barcelona mit dabei. Ob es nun „nur“ bei der 2. Generation der HoloLens bleibt, oder wir noch mit einer besonderen Überraschung zu rechnen haben ist vollkommen offen.

Der Livestream startet heute um 18:00, schaltet am besten bereits einige Minuten vorher ein, damit auch wirklich alles reibungslos funktioniert.

Zum Livestream

Mit passendem Zubehör, also einem Windows Mixed Reality Headset könnt Ihr auch mit der App AltSpaceVR an der Präsentation teilnehmen.

AltspaceVR
AltspaceVR
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Teilen
Quellen
QuelleMicrosoft

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei