Vor 18 Monaten kaufte Microsoft AltspaceVR, einen der Pioniere in der immersiven Kommunikation.

Ähnlich wie in Second Life ist AltspaceVR eine soziale Plattform für Virtual Reality. Der Service bringt Menschen aus über 160 Ländern in virtueller Realität zusammen, um an Meetups, Comedy-Shows, Yogaklassen, Tanzpartys und Großveranstaltungen von NBC, Reggie Watts, Justin Roiland, Drew Carey und anderen teilzunehmen.

Die App steht nun direkt im Microsoft Store zum Download bereit. Der Service bietet derzeit über 28 Aktivitäten oder ermöglicht es Ihnen, virtuell an Live-Veranstaltungen mit Comedians, DJs, Autoren, Prominenten und mehr teilzunehmen, wobei Microsoft regelmäßig Funktionen hinzufügt.

AltspaceVR
AltspaceVR
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

895 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei