VARSAV Game Studios und Bigben freuen sich, die Unterzeichnung einer Vereinbarung für Publishing und Vertrieb von Bee Simulator bekannt zu geben.

In Bee Simulator wechseln Spieler die Perspektive und schlüpfen in die Rolle einer Biene, sammeln Pollen und interagieren mit anderen Bienen, der Königin sowie anderen Tierarten. Sie können nach Belieben den Honey Park, eine vom Central Park inspirierte Welt, erkunden, während sie durch Haupt- und Sekundärmissionen zu der Biene werden, die ihren Schwarm retten kann.

„Wir freuen uns, für die Veröffentlichung von Bee Simulatormit einem so erfahrenen Publisher wie Bigben zusammenarbeiten zu können. Bee Simulatorbietet eine einzigartige Spielerfahrung, die eine Simulation mit lehrreichen Elementen verbindet. Vorrangig geht es natürlich ums Vergnügen und die Spieler schlüpfen hierzu in die Rolle einer Biene – doch sie können auch eine Menge über die Beziehung zwischen den Bienen und der Natur lernen. Dies könnte sogar so weit führen, dass Spieler ihre Ansichten über die Zeitaufteilung zwischen Arbeit, Leben und der Umwelt verändern. In den kommenden Monaten veröffentlichen wir weitere Details über das Spiel“

Lukasz Rosinski, Mitgründer und CEO der VARSAV Game Studios.

„Es ist uns ein Vergnügen, mit VARSAV Game Studios bei diesem Titel zusammenzuarbeiten. Wir waren sofort von der Leidenschaft des Studios beeindruckt, das bereits seit mehreren Jahren an diesem innovativen Titel mit Mainstream-Appeal arbeitet. Als führender Publisher von AA-Videospielen ist es Teil unserer Tätigkeit, kreative Projekte zu erkennen, die vollkommen neue Erfahrungen bieten – für Erwachsene und jüngere Spieler gleichermaßen. Und genau das ist es, was Bee Simulator tut“

Benoît Clerc, Head of Publishing bei Bigben.

Bee Simulator wurde bereits auf führenden Videospiel-Messen präsentiert und konnte ein breites Publikum anziehen. Durch die Partnerschaft der beiden Unternehmen erhält Bee Simulator nun eine weltweite Unterstützung.  

Das Spiel Bee Simulator wird Ende 2019 auf PC und Konsolen erhältlich sein.

Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64)
  • Prozessor: Intel Core i5-2500K CPU
  • Grafik: Geforce GTX 770 or AMD Radeon HD 7870
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
Bee Simulator
Bee Simulator
Entwickler: Varsav Game Studios
Preis: 0
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei