In GOD EATER 3 können SpielerInnen ihren eigenen Charakter erstellen und sich gegen die gigantischen Aragami – mächtige Bestien, die die postapokalyptische Spielwelt durchstreifen – zusammenschließen. Entweder alleine, mit CPU-Unterstützung oder online in 4er-Gruppen können dynamischen Bosskämpfe bestritten werden.

Neben der Verfügbarkeit für den PC ist das Spiel auch für die Playstation 4 erschienen.

GOD EATER 3 stellt außerdem neue Missionen im Angriffsmodus für acht Spieler vor.

Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 7 mit SP1/ Windows 8.1/ Windows 10 jeweils in 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i5-3470, AMD FX-8120 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 760, Radeon R9 290X oder besser
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
GOD EATER 3
GOD EATER 3
Entwickler: BANDAI NAMCO Studios Inc.
Preis: 49,99 €

GOD EATER 3 für Playstation 4 auf Amazon

*Enthält Partnerlinks

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei