Skype neue Funktion für Hintergrundunschärfe in Videotelefonaten

am

von

in

Microsoft hat im letzten Monat eine neue Skype Insider Vorschau für seine Desktop-Anwendungen veröffentlicht, die mit einer Hintergrundunschärfe-Funktion während Videoanrufen ausgestattet ist. Diese Funktion steht nun allen Skype Desktop-Benutzern unter Windows, Mac und Linux zur Verfügung.

So kann die Funktion während eines Anrufs auf zwei Arten aktiviert werden, indem mit der rechten Maustaste auf dein eigenes Video klickst oder über die neuen On-Over-Videoeinstellungen. Mit den neuen On-Over-Einstellungen für die Kamerataste kannst du schnell und einfach Kameras wechseln oder deinen Hintergrund verschwimmen lassen.

Wie die Funktion funktioniert, zeigt euch Microsoft in dieser wunderbaren Animation.


QuelleMicrosoft

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen