Apps und Spiele Microsoft Store

Neu im Store: Sugar Burst Mania – Match 3: Zuckersüßes Abenteuer

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Seit Kurzem hat das Spiel Sugar Burst Mania des ungarischen Entwicklers Playful Seagull Entertainment seinen Platz im Microsoft Store gefunden. Das Spiel setzt auf den bereits Klassischen Ansatz von Candy Crush oder Bejeweled auf, verfügbar ist es für Windows 10 und Windows 10 Mobile.

Kombiniere und sammle leckere Süßigkeiten in diesem anspruchsvollen Puzzler. Erreiche den nächsten Level und erkunde eine zuckersüße Welt voller Abenteuer. Clevere Züge und strategisches Denken werden mit Bonbon-Kombos und köstlichen bunten Explosionen belohnt. Plane deine Züge, wenn du 3 oder mehr Bonbons in einer Spalte, einer Reihe oder in verschiedenen Mustern kombinierst. Setze deine Booster überlegt ein, um knifflige Hindernisse zu überwinden. Schließe unzählige Levels ab und hol dir regelmäßig Nachschub.

Hauptmerkmale:

● Lustiges Match-3-Spiel mit explosiven Kombinationen

● Viele anspruchsvolle und knifflige Puzzles

● Tägliches Spielen wird mit nützlichen Belohnungen versüßt.

● Einzigartige Booster helfen beim Lösen schwieriger Levels.

● Gratisgeschenke täglich über das Preisrad erhältlich

Beschreibung im Microsoft Store
Sugar Burst Mania - Match 3: Zuckersüßes Abenteuer
Sugar Burst Mania - Match 3: Zuckersüßes Abenteuer
Entwickler: Playful Seagull Entertainment
Preis: Kostenlos+

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

671 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*