Mit einer kleinen Verzögerung erscheint Ape Out nun am 28. Februar für PC auf Steam und der Nintendo Switch.

Ape Out ist ein sehr intensives und überaus farbenfroh gestaltetes Smash ‚em up über Primatenflucht, rhythmische Gewalt und frenetischen Jazz. Spieler bauen dabei ein unaufhaltsames Momentum auf und verwenden Sie ihre fiesen Fänger als Waffen und Schilde, um alles und alle auf dem zufällig generierten Weg zur Freiheit zu vernichten.

Und dann gibt es noch ein Musiksystem, das sich dynamisch anpasst.

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7/ Windows 8.1/ Windows 10
  • Prozessor: Intel Core™ Duo oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • DirectX: Version 9.0
  • Speicherplatz: 400 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Controller empfohlen
APE OUT
APE OUT
Entwickler: Gabe Cuzzillo, Bennett Foddy, Matt Boch
Preis: 14,99 €
Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

881 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei