Dieses Wochenende finden wieder die Free Play Days statt. Das ganze Wochenende über lädt Microsoft die Nutzer dazu ein, ausgewählte Spiele kostenlos spielen zu können. Doch an diesem Wochenende ist es anders.

Dieses Wochenende bekommen alle Xbox Nutzer die Möglichkeit, die Multiplayer Funktionen nutzen zu können, ohne dafür ein Xbox Live Gold Abonnement besitzen zu müssen. So können Nutzer ihre Spiele auch mit anderen Spielern im Multiplayer-Modus spielen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Normalerweise kostet ein Jahresabonnement von Xbox Live Gold rund 60 Euro.

Damit möchte Microsoft mehr Nutzer dazu bewegen, ein Abonnement abzuschließen. Von diesem Wochenende profitieren also beide Seiten. Bis Sonntag steht euch die Multiplayer-Funktionen kostenlos zur Verfügung.

Besitzt ihr ein Xbox Live Gold Abonnement?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei