Skip Ahead Ring für Windows Insider wieder geöffnet

am

von

in

In wenigen Monaten wird das 19H1 Update ("Windows 10 April 2019 Update") für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update wird bereits seit einiger Zeit von Windows Insidern getestet und nähert sich langsam der Fertigstellung. Das bedeutet aber auch, dass die ersten Insider Builds des nächsten Updates vor der Tür stehen.

Nachdem bereits vor kurzem die erste Build für das 19H2 Update intern erstellt wurde, schaltete Microsoft gestern Abend den Skip Ahead Ring für Windows Insider frei. In kürze wird man dort die ersten 19H2 Build zum testen bekommen können. Doch man muss sich beeilen, die Plätze sind begrenzt.

Zum Start braucht man aber noch nichts großes erwarten. Die ersten 19H2 Builds werden sich kaum von den 19H1 Versionen unterscheiden, da man zuerst den Unterbau für die kommenden Versionen aktualisiert. Es wird einige Zeit dauern, bevor es die ersten neuen Funktionen eingebaut werden.

Werdet ihr dem Skip Ahead Ring beitreten oder geht ihr das langsam an?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen