Avast Cleaning and Tuning Center Neu im Microsoft Store, jedoch nur als Weiterleitung zur Webseite

am

von

in

,

Bereits in der Vergangenheit gab es eine App von Google im Store, welche nichts weiter machte als auf die Webseite zu verweisen, auf welcher man Google Chrome herunterladen konnte. Nun gibt es wieder eine solche App mit Avast Cleaning and Tuning Center im Microsoft Store. Beim gleichnamigen Desktop Programm handelt es sich um eine Software, welche euren PC "Tunen" bzw. Optimieren soll. Bereits unter Windows 7 waren solche Tools eher Ballast als hilfreich, alles, was Ihr braucht, um euren PC fit zu halten, bietet Windows bereits von haus aus.

Laut den Entwicklerrichtlinien ist eine solche App, welche nur den Zweck hat, auf eine Webseite für einen Download weiterzuleiten, jedoch nicht erlaubt. Wie es dazu kommen konnte, dass die App überhaupt verfügbar ist, ist unverständlich. Hier hilft es wieder nur einmal, dass die Nutzer Aktiv werden und die App an Microsoft melden.

Avast Cleaning and Tuning Center
Avast Cleaning and Tuning Center
Entwickler: AVAST Software
Preis: Kostenlos

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen