Microsoft Launcher Beta Version 5.2 mit neuen Funktionen

am

von

in

Als Microsoft Fan bleibt einem schon fast nichts anderes Übrig als unter Android den Microsoft Launcher zu verwenden. Der Microsoft Launcher verbindet dabei das Microsoft Ökosystem mit eurem Android Smartphone, so dass ihr auf fast nichts verzichten müsst. Nun ist die Beta Version 5.2 erschienen und diese bringt ein paar tolle Neurungen mit sich.

Die Microsoft Rewards sind nun endlich im Microsoft Launcher integriert. Über die neue Karty Daily Deals könnt ihr nun die täglichen Aufgaben abschließen und so weiter Punkte sammeln. Praktisch, vor allem da ich gerne Faul bin und selten alle Aufgaben am PC mache. Somit verpasse ich wenigstens keine Aufgaben mehr.

Des weiteren werden App Ordner nicht mehr im Vollbildmodus gestartet. Dafür müsst ihr in den Einstellungen von Microsoft Launcher nur einen Schalter umlegen. Eine praktische Funktion für Nutzer von großen Handys.

Kleinere Neuerungen betreffen die Schriftgröße, welche nun vom System übernommen werden und Performance Probleme. Über die Kontakt-Schaltfläche können Nutzer bei Problemen ein CPU-Profil des Smartphones einreichen, damit dem auf den Grund gegangen werden kann. Zu guter Letzt kann das Kontext Menü nun auch bei gesperrtem Homescreen durch langes drücken auf einem Icon aktivieren lassen. Bis das Update für alle Nutzer zur Verfügung steht, wird es sicherlich nicht lange dauern.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr die Beta Version vom Microsoft Launcher? Wie findet ihr die neuen Funktionen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen