Microsoft To-Do plant viele neue Funktionen für 2019

Auch das Microsoft To-Do Team hat gute Vorsätze für das neue Jahr. Diese hat man in Form eines kleinen Videos auf Twitter veröffentlicht. In diesem sehen wir eine To-Do Liste mit einigen Punkten, die das Team in 2019 angehen möchte.

Geplant sind:

  • eine native App für den Mac
  • Unterstützung von Datei-Anhängen
  • erstellen von Ordnern
  • Übernahme von gekennzeichneten E-Mails als Aufgabe
  • Secret Features

Wir dürfen also gespannt sein, was uns dieses Jahr alles erwartet. Letztes Jahr hat das To-Do Team schon richtig Gas gegeben und sie werden auch in diesem Jahr nicht nachlassen.

Welche Funktionen wünscht ihr euch für Microsoft To-Do?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1165 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*