Neu im Store: ScreenToGif

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: ScreenToGif

ScreenToGif ist ein kleines Programm zum Aufzeichnen von kleinen Videos. Es hilft euch dabei Aufzeichnungen vom Desktop, von einer angeschlossenen Kamera, oder einem Grafiktablett anzufertigen. Diese Aufnahmen können danach bearbeitet werden. So kann man unter anderem einzelne Sequenzen löschen und diese Aufnahmen als Gif Datei abspeichern.

Nun steht das beliebte Programm als App im Microsoft Store zum Download bereit. ScreenToGif funktioniert auch kinderleicht. Startet die App, legt den Bereich fest, der Aufgenommen werden soll und startet die Aufnahme. Die fertige Aufnahme kann danach direkt bearbeitet werden. So lassen sich Szenen ausschneiden, Wasserzeichen hinzufügen oder Übergänge hinzufügen.

ScreenToGif
ScreenToGif
Entwickler: ‪Nicke‬
Preis: Kostenlos

Habt ihr ScreenToGif schon einmal benutzt?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen