Neue Spotify-App jetzt für alle Xbox One Nutzer verfügbar

am

von

in

Xbox Nutzer haben einen Grund zur Freude. Spotify hat seine runderneuerte App für alle Nutzer freigegeben. Schon seit Ende Oktober konnten Xbox Insider die neue App auf Herz und Nieren testen.

Zu den Neuerungen zählt das komplett erneuerte Design und die optimierte Bedienung für die Xbox One. Außerdem wurde die Wiedergabe aus dem Hintergrund verbessert sowie die Funktion zum steuern der Musik aus dem laufenden Spiel hinzugefügt. Ein Feature welches man bereits von Groove Music kennt. Im Spotify Gaming Hub lassen sich passende Soundtracks zu euren Lieblingsspielen finden.

Nur für Nutzer in den USA steht die Steuerung via Cortana zur Verfügung. Ob wir diese auch hierzulande eines Tages bekommen werden ist jedoch ungewiss.

Benutzt ihr Spotify und Co auf eurer Xbox?


QuelleXbox

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen