Neue Spotify-App jetzt für alle Xbox One Nutzer verfügbar

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Xbox Nutzer haben einen Grund zur Freude. Spotify hat seine runderneuerte App für alle Nutzer freigegeben. Schon seit Ende Oktober konnten Xbox Insider die neue App auf Herz und Nieren testen.

Zu den Neuerungen zählt das komplett erneuerte Design und die optimierte Bedienung für die Xbox One. Außerdem wurde die Wiedergabe aus dem Hintergrund verbessert sowie die Funktion zum steuern der Musik aus dem laufenden Spiel hinzugefügt. Ein Feature welches man bereits von Groove Music kennt. Im Spotify Gaming Hub lassen sich passende Soundtracks zu euren Lieblingsspielen finden.

Nur für Nutzer in den USA steht die Steuerung via Cortana zur Verfügung. Ob wir diese auch hierzulande eines Tages bekommen werden ist jedoch ungewiss.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Benutzt ihr Spotify und Co auf eurer Xbox?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1072 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*