Xbox Nutzer haben einen Grund zur Freude. Spotify hat seine runderneuerte App für alle Nutzer freigegeben. Schon seit Ende Oktober konnten Xbox Insider die neue App auf Herz und Nieren testen.

Zu den Neuerungen zählt das komplett erneuerte Design und die optimierte Bedienung für die Xbox One. Außerdem wurde die Wiedergabe aus dem Hintergrund verbessert sowie die Funktion zum steuern der Musik aus dem laufenden Spiel hinzugefügt. Ein Feature welches man bereits von Groove Music kennt. Im Spotify Gaming Hub lassen sich passende Soundtracks zu euren Lieblingsspielen finden.

Nur für Nutzer in den USA steht die Steuerung via Cortana zur Verfügung. Ob wir diese auch hierzulande eines Tages bekommen werden ist jedoch ungewiss.

Benutzt ihr Spotify und Co auf eurer Xbox?

Teilen
Quellen
QuelleXbox

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei