Watchbox Universal App eingestellt

am

von

in

Eine traurige Nachricht für alle Anime Fans, Serien Liebhaber und Windows 10 Nutzer. Die Watchbox Universal App für Windows 10 wurde eingestellt. Die App der RTL Gruppe hatte sich hervorragend geeignet um vor allem Animes und Serien legal schauen zu können, sofern man nicht auf die Webseite zurückgreifen wollte. Doch nun ist es aus.

Grund dafür sind die anhaltenden Probleme der Windows 10 und Xbox One App seit dem letzten Update. Dieses hob die Versionsnummer auf 2.0.13 an, brachte aber auch einige Fehler mit. Seit dem Update klagten die Nutzer mit Hängern und Netzwerkfehlern, wodurch sie fast unbrauchbar war.

Auf Nachfrage von Dr. Windows teilte man auf Twitter mit, dass die App aufgrund der anhaltenden Probleme abgeschaltet wurde. Eine traurige Nachricht. Anscheinend sah man keinen Nutzen mehr die Fehler zu beseitigen.

Habt ihr Watchbox als App unter Windows 10 benutzt?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen