Xbox Game Pass: Diese Titel kommen im Dezember hinzu

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Pünktlich zum Start in den Dezember hat Major Nelson die neuen Titel für den Xbox Game Pass angekündigt. Neben den drei Spielen, die auf der XO18 vorgestellt wurden (Ori and the Blind Forest, Kingdom Two Crowns und Hellblade: Senua’s Sacrifice), werden drei neue Titel im Dezember dem Xbox Game Pass hinzugefügt.

Diese Spiele erscheinen im November im Xbox Game Pass:

  • The Gardens Between – ab dem 29. November
  • Mutant Year Zero – ab dem 04. Dezember
  • Strange Brigade – ab dem 06. Dezember

Noch bis zum 04. Januar könnt ihr einen Monat Xbox Game Pass für nur einen Euro kaufen. Das Angebot gilt für alle Neukunden.

Seid ihr Xbox Game Pass Nutzer? Auf welches der neuen Spiele im Dezember freut ihr euch am meisten?

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1072 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*