Corsair kündigt Zusammenarbeit mit Microsoft an

am

von

in

Seit letzter Woche wird das November Update für die Xbox One verteilt. Mit dabei ist der neue Maus- und Tastatur-Support für einige ausgewählte Spiele. Bereits im Vorfeld hatte man im Rahmen eines Blogposts eine Partnerschaft mit dem Hardware-Hersteller Razer angekündigt. Zusammen möchte man Mäuse und Tastaturen extra für die Xbox One auf dem Markt bringen.

Nun gesellt sich ein weiterer Hersteller hinzu. Nun hat auch Corsair eine Zusammenarbeit mit Microsoft angekündigt. In Zukunft werden wir auch hier neues Zubehör für die Xbox One sehen.

Rein technisch sollten zwar so gut wie alle Mäuse und Tastaturen mit der Xbox One kompatibel sein, für die Hersteller ist dies jedoch ein neuer Markt den es zu erobern gibt. Vielleicht sehen wir in Zukunft auch speziell angepasste Mäuse und Tastaturen für die Xbox One mit weiteren Tasten und Funktionen.

Wie findet ihr die neue Maus- und Tastatur-Unterstützung auf der Xbox One?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen