Seit Kurzem steht die neue Radeon Software Adrenalin Edition in der Version 18.10.2 zum Download zur Verfügung. Mit dieser Version wurde die Unterstützung für die Fallout 76 B.E.T.A hinzugefügt, sowie einige Probleme behoben. Herunterladen könnt Ihr die Aktuelle Radeon Software direkt hier: Version 18.10.2 Herunterladen

Unterstützung für: 

  • Fallout®76 B.E.T.A

Behobene Probleme:

  • Einige Spiele mit Vulkan™ API können beim Start des Spiels abstürzen.
  • Bei Systemkonfigurationen mit mehreren GPUs kann es vorkommen, dass Assassin’s Creed™ Odyssey einen zufälligen Spielausgang erfährt, wenn Adaptive Anti-Aliasing aktiviert ist und das Spiel neu gestartet wird.

Bekannte Probleme:

  • Beim Spielen von Strange Brigade™ kann es mit aktivierter DirectX®12-API zu einem Anwendungsabbruch kommen.
  • Bei der Verwendung von Radeon Overlay auf Systemkonfigurationen mit dem neuesten Windows®10 Oktober 2018 Update können einige Benutzer gelegentliche Instabilität oder Spielabbrüche feststellen.
  • Die Grafikprodukte der Radeon RX Vega Serie können im Leerlauf des Systems erhöhte Speichertaktfrequenzen aufweisen.
Teilen
Quellen
QuelleAMD

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

895 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei