Microsoft veröffentlicht KB4464455 für das Windows 10 Oktober Update (Insider)

am

von

in

,

Microsoft hat ein neues Update für das Windows 10 Oktober Update veröffentlicht. Das kumulative Update mit der Bezeichnung KB4464455 steht ab sofort allen Windows Insidern im Slow und Release Preview Ring zur Verfügung und hebt die Build Nummer auf 17763.104.

Das Update behebt ein paar Fehler, die seit dem Release noch vorhanden waren:

  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die falschen Details im Task Manager unter der Registerkarte "Prozesse" angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem in bestimmten Fällen der IME im ersten Prozess einer Microsoft Edge-Benutzersitzung nicht funktioniert.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem in einigen Fällen Anwendungen nicht mehr reagieren, nachdem sie von Connected Standby aus fortgesetzt wurden.
  • Wir haben mehrere Probleme behoben, die zu Problemen bei der Anwendungskompatibilität mit Antiviren- und Virtualisierungsprodukten von Drittanbietern führten.
  • Wir haben mehrere Probleme mit der Treiber-Kompatibilität behoben.

Wann der Rollout des Windows 10 Oktober Updates wieder weiter geht ist derzeit noch unbekannt. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Habt ihr das Update erhalten?

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen