App Update: Ausschneiden und Skizzieren Version 10.1807.2286.0

am

von

in

Die Microsoft Snipping Tool Ersatz UWP App, Ausschneiden und Skizzieren wurde heute im Microsoft Store aktualisiert. Dieses Update enthält die lang erwartete Funktion Verzögertes Schneiden. Mit dieser Funktion ist es nun möglich auszuwähen, wann der Bilderfassungsmodus gestartet werden soll. Dabei kann zwischen "Jetzt schneiden", "In 3 Sekunden schneiden" und "In 10 Sekunden schneiden" gewählt werden.

Darüber hinaus können mit diesem Update nun auch über die Jumplist (Rechtsklick auf mein Taskleistensymbol) auslösen. Wie üblich hat Microsoft auch eine Reihe von Bugfixes in das Update aufgenommen.

Neuigkeiten mit dieser Version:

  • Verzögertes Schneiden Auswahl  "Jetzt schneiden", "In 3 Sekunden schneiden" und "In 10 Sekunden schneiden"
  • Jumplist (Rechtsklick auf mein Taskleistensymbol)
Ausschneiden und skizzieren
Ausschneiden und skizzieren

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen