Microsoft Store jetzt mit Geräte-Bereich

am

von

in

Neben dem Microsoft Store Update für Windows Insider gab es heute morgen eine weitere kleine Überraschung. Beim öffnen des Microsoft Stores am Nicht-Insider PC erblickte ich eine neue Kategorie. Zwischen den Spielen und den Filmen gibt es nun einen neuen Bereich für Geräte.

Um den neuen Geräte-Bereich zu erhalten müsst ihr nichts tun. Der neue Bereich wird mit einem Serverseitigem Update freigeschaltet. Entgegen anderer Berichte hat das neue Update auf die Version 11808.1001.10.0 nichts mit dem Geräte-Bereich zu tun. Bei mir erschien das Update erst nachdem ich bereits die Geräte Kategorie hatte. Mein Store befand sich zu dem Zeitpunkt auf der Version 11808.1001.8.0.

Wie findet ihr den neuen Bereich im Microsoft Store? Welche Funktionen wünscht ihr euch in Zukunft für den Store?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen