App Update: Microsoft To-Do Version 1.40.12641.0

am

von

in

Microsoft To Do App Icon

Microsoft hat heute ein Update für seine To-Do App veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.40.12641.0 bringt alle Änderung aus dem Windows Insider Programm mit sich.

Ab sofort können alle Nutzer von Microsoft To-Do im Startmenü die neue Live Tile verwenden. Dabei werden euch all eure Aufgaben, die sich unter "Mein Tag" befinden, auf der Live Kachel angezeigt. Aufgaben wie abgearbeitet wurden, werden von der Live Kachel wieder entfernt. Wer zum Beispiel viel im Tablet Modus von Windows 10 Unterwegs ist, hat so einen überblick ohne die App starten zu müssen.

Außerdem gibt es einige neue Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Solltet ihr Wünsche für Microsoft To-Do haben, könnt ihr diese auf der Uservoice Seite einreichen.

Benutzt ihr Microsoft To-Do? Wie findet ihr die neue Live Tile?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen