Windows 10 Build 17763 im Fast Ring erschienen

am

von

in

Während der Windows Insider Webcasts hat Microsoft eine neue Insider Build verteilt. Die Build 17763 steht ab sofort allen Windows Insidern im Fast Ring zum Download zur Verfügung. Auch diese Build ist nicht die Finale Version, auch wenn das Wasserzeichen seit einiger Zeit verschwunden ist. Leider muss man das noch immer erwähnen.

Wie auch in den Builds zuvor wurden wieder einige Fehler behoben. Im Gegensatz zur vorherigen Build gibt es jedoch wieder zwei bekannte Fehler. Zum einen zeigt der Task Manager nicht die Korrekte CPU Auslastung an. Außerdem blinken im Task Manager die Pfeile mit denen man die Hintergrundaufgaben anzeigen lassen kann. Dieser Fehler werden sicherlich im laufe der Woche mit einer neuen Build behoben. Wenn ich einen Tipp abgeben dürfte, würde ich sagen wir sehen am Freitag die Build 17766.

Mittlerweile nähert sich das Windows 10 Oktober Update der Fertigstellung. Ich gehe mal davon aus, dass Microsoft uns am 02. Oktober bei seinem Event in New York den genauen Release Termin mitteilen wird. Wer weiß, vielleicht beginnt der Release noch in der selben Woche.

Freut ihr euch schon auf das Windows 10 Oktober Update?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen