Vorschau-Spalte lässt sich bald in der Windows 10 Mail App abschalten

am

von

in

Für viele Nutzer von Windows 10 ist die Mail App ein wichtiges Programm, auch bei mir. Doch nicht alle Nutzer sind mit der Mail App bisher zufrieden. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, können diese schon ausschlaggebend sein.

In diesem Fall geht es um die rechte Spalte in der App - dem Lesebereich. Einigen Nutzern stört es, dass dieser immer aktiv ist und sich nicht verstecken lässt. Wie nun bekannt wurde, soll mit einem künftigen Update die Option kommen den Bereich der Leseansicht abschalten zu können.

Ebenfalls werden sich Bilder, die einer Mail angehängt wurde, verkleinern lassen. Wann das Update veröffentlicht wird wurde jedoch nicht gesagt.

Stört euch der Lesebereich in der Mail App von Windows 10? Oder ist euch das egal?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen