Passend zur Nintendo Direct hat Square Enix eine große Bombe platzen lassen. Mehrere Final Fantasy Teile werden für die Xbox One erscheinen. Bisher galt Final Fantasy als eines der Aushängeschilder für die Playstation. Zuletz erschien Final Fantasy XV erstmalig für die Xbox One. Auch der kleine Ableger Final Fantasy XV Pocket Edition erschien für Xbox One und Windows 10.

Insgesamt sollen sechs Titel der final Fantasy Reihe für die Xbox One erscheinen. Mit der bereits erschienenen Final Fantasy XV Pocket Edition verbleiben noch fünf weitere Spiele, die bis Ende 2019 erscheinen werden.

  • World of Final Fantasy Maxima – erscheint am 06.11.2018
  • Final Fantasy VII – erscheint 2019
  • Final Fantasy IX – erscheint 2019
  • Final Fantasy X/X-2 HD Remastered – erscheint 2019
  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age – erscheint 2019
FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD
FINAL FANTASY XV POCKET EDITION HD
Entwickler: ‪SQUARE ENIX CO., LTD.‬
Preis: 29,99 €
FINAL FANTASY XV POCKET EDITION
FINAL FANTASY XV POCKET EDITION
Entwickler: ‪SQUARE ENIX CO. LTD.‬
Preis: Kostenlos+

Alle Titel werden ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. In der Ankündigung ist außerdem die Rede von zwei weiteren Spielen der Final Fantasy Reihe. Chocobo’s Mystery Dungeon und Chrystal Chronicles werden jedoch vorerst nur für die Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Freut ihr euch auf die Spiele der Final Fantasy Reihe?

Quelle: Xbox

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei