Windows Love

Windows Love ist ein deutschsprachiges Microsoft/Windows Magazin. Bei uns findest du News, Guides und Reviews. Von Fans für Fans.

Neu im Store: Final Fantasy XV Pocket Edition

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Final Fantasy XV Pocket Edition

Da öffnen man nichts Ahnend den Microsoft Store und plötzlich springt einem ein neuer Titel ins Auge. Seit heute könnt ihr das Spiel "Final Fantasy XV Pocket Edition im Microsoft Store herunterladen.

Das Spiel scheint dem Prinzip von Minecraft Story Mode zu folgen. Das Spiel ist am Anfang kostenlos und man kann das erste Kapitel spielen. Die weiteren Kapitel können dazu gekauft werden.

EDIT: Nach einer kurzen Spielrunde habe ich nun die Preisliste für euch. Außerdem erhält man im Spiel eine spezielle Waffe, die es nur in der Window 10 Version gibt.

Das Spiel benötigt keine besonderen Anforderungen. Aufgelistet wird mindestens ein i3 Prozessor der 6. Generation, eine Intel HD Grafik 520 und am besten eine Touchfunktion.

Store Beschreibung:

Lade Kapitel 1 herunter und spiele es kostenlos!
Weitere Kapitel können dazugekauft werden.

"Entdecke die Welt von FINAL FANTASY XV voller niedlicher und cooler Charaktere! "

Jetzt kannst du die Geschichte von FINAL FANTASY XV in 10 spannenden Kapiteln erleben.

Dies ist die Geschichte des Königs, der auserwählt wurde, die Welt zu retten. Nach langen Kriegsjahren einigen sich die beiden Nationen Lucis und Niflheim endlich auf einen Waffenstillstand.

Als Symbol des versprochenen Friedens soll Noctis, der Kronprinz von Lucis, Lunafreya von Tenebrae heiraten.

Am Abend vor der Unterzeichnungszeremonie wird der Prinz von seinem Vater, König Regis, auf den Weg zu seiner Hochzeit geschickt. Doch Noctis ahnt nicht, dass die vor ihm liegende Reise viele Gefahren birgt ...

FINAL FANTASY XV POCKET EDITION
FINAL FANTASY XV POCKET EDITION

Werdet ihr das Spiel ausprobieren? Was haltet ihr vom zukaufen von Kapiteln?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen