Windows 10 Build 18234 im Skip Ahead Ring erschienen

am

von

in

Microsoft hat für Windows Insider im Skip Ahead Ring eine neue Build veröffentlicht. Die Build 18234 beinhaltet überwiegend Bugfixes.

Neben den Bugfixes wird außerdem noch auf das neue Inking Feature in Microsoft To-Do und die neuen Sticky Notes 3.0 hingewiesen. Windows Insider sollen die beiden Neuerungen ausgiebig testen und Feedback geben um potentielle Fehler finden und beseitigen zu können.

Screen Sketch wurde erst in der letzten Build in Snip & Sketch umbenannt. Mit dazu gab es auch die lang erwartete Delay Snip Funktion. Mit dieser kann man einen Screenshot Aufnehmen, nachdem eine gewisse Zeit verstrichen ist. Doch die Funktion konnte noch nicht benutzt werden, da der Button sich nicht aktivieren ließ. Mit der neue Build fällt also der Startschuss der neuen Delay Snip Funktion.

Unter den ganzen Bugfixes befindet sich auch ein Fix für das Problem, dass beim Abmelden oder Herunterfahren des PCs ein Green Screen of Death eintreten konnte. Es gibt aber natürlich auch neue bekannte Fehler. Diese betreffen überwiegend nur die Erleichterte Bedienung und sind daher für die meisten Windows Insider uninteressant. Nach wie vor können Links aus der Twitter PWA nicht geöffnet werden. Dieser Fehler wird mit einer kommenden Build behoben.

Testet ihr bereits im Skip ahead Ring oder bereitet ihr euch erst einmal auf das Oktober Update vor?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen