Sticky Notes v3.0 erscheint bald im Skip Ahead Ring für Windows Insider

am

von

in

,

Man mag es kaum glauben, aber es gibt noch immer genug Menschen die Sticky Notes verwenden. Trotz vieler alternativen sind die kleinen, digitalen Notizzettel für viele nicht wegzudenken. Daher wurde nun ein großes Update auf die Version 3.0 angekündigt, welches schon sehr bald im Skip Ahead Ring für Windows Insider bereit stehen wird.

Viele Features stehen auf der Wunschliste der Nutzer. Doch welche neuen Funktionen Version 3 der Sticky Notes beinhalten wird ist noch geheim. Reza Jooyandeh, zuständig für die Sticky Notes, hat nun erste Teaser veröffentlicht. Neben dem anscheinend neuen Logo gab es heute auch ein erstes neues Feature zu sehen.

Das Dark Theme erreicht nun auch die Sticky Notes und spiegel sich in den "Charcoal Notes" wieder. Diese Notizen sehen aus wie kleine Schultafeln auf denen mit weißer Kreide gezeichnet oder geschrieben wird. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber diese gefällt mir bereits sehr gut. Ein dunkler Modus sollte überall verfügbar sein, ohne Ausnahmen. Mit Sticky Notes wurde nun eine solche Ausnahme beseitigt. Weitere kleine Teaser wird es in den nächsten Tagen geben.

Wie findet ihr die neuen Charcoal Notes in Sticky Notes? Welche Features würdet ihr euch wünschen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen