Microsoft Precision Mouse jetzt auch in Schwarz erhältlich

am

von

in

,

Ende letzten Jahres veröffentlichte Microsoft die Precision Mouse zusammen mit dem Surface Book 2. Diese verfügt über drei programmierbare Tasten und kann via Bluetooth oder per Kabel mit bis zu 3 Computern verbunden werden.

Bisher war die Farbe des Zubehörs immer mit dem der Geräte abgestimmt. Daher sind alle Zubehör Artikel im typischen Surface Grau anzufinden und tragen auch den Begriff Surface im Namen. Nun kommt die Precision Maus auch in schwarz auf dem Markt und heißt nur noch Microsoft Precision Mouse.

Außer der Farbe hat sich an der Precision Maus nichts geändert. Auch der Preis ist bei 109,99 Euro geblieben. Die Maus kann bereits im Microsoft Store erworben werden.

Schon länger gibt es Gerüchte darüber, dass Microsoft seine Surface Reihe auch in schwarz anbieten könnte. Mit dem neuen Zubehör wird es immer wahrscheinlicher, dass wir ein schwarzes Surface im Oktober zu sehen bekommen werden. Ich bin schon ganz gespannt.

Microsoft Precision Mouse für 109,99 Euro im Microsoft Store kaufen

Wie findet ihr die neue Farbe? Werdet ihr euch eine Precision Maus kaufen oder seid ihr mit eurer jetzigen Maus zufrieden?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen