Windows Love

Xbox Game Pass Rätsel zur Gamescom

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. Gamescom
  6. /
  7. Xbox Game Pass Rätsel zur Gamescom

Microsoft hat ein kleines Rätsel zum Xbox Game Pass veröffentlicht. Bei diesem geht es um neue Titel, welche in den Game Pass aufgenommen werden sollen.

Das Rätsel lautet wie folgt:

One wanders alone,

The other wakes from sleep.

Find soon the answers that you seek

50.9467 6.9833

Die Koordinaten leiten euch zum Gelände der Gamescom, welche diesen Monat zum zehnten mal stattfinden wird. Microsoft wird dort also neue Spiele für den Game Pass vorstellen. Die beiden anderen Zeilen deuten auf die Spiele hin. Jedoch habe ich keine Ahnung was es sein könnte. Spekuliert wird über Doom und Halo: The Master Chief Collection. Diese wurde zwar für dieses Jahr angekündigt, jedoch fehlt bisher ein genauer Termin. Sehr wahrscheinlich werden beide Spiele am Dienstag den 21. August um 16:30 Uhr bei der neuen Folge Inside Xbox angekündigt und sofort verfügbar sein. Ich werde Live vor Ort sein und darüber berichten.

Was denkt ihr, welche Spiele mit dem Rätsel gemeint sind?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen