Windows Love

Windows 10 Build 17730 im Fast Ring erschienen

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Windows 10 Build 17730 im Fast Ring erschienen

Zum Start ins Wochenende hat Microsoft uns noch die Insider Build 17730 im Fast Ring mitgegeben. Viel hat sich in dieser Build nicht geändert, sie dient eher als Ergänzung zur Build 17728, welche Anfang der Woche veröffentlicht wurde.

Hauptsächlich geht es darum, dass die Your Phone App seine erste Funktion erhalten hat. Wie Anfang der Woche angekündigt können nun Android Smartphone mithilfe der App am PC gekoppelt und genutzt werden. Als erstes Feature können Bilder vom Handy direkt auf den PC gezogen und verwendet werden. iOS Nutzer sollen hingegen Webseiten vom Handy an den PC schicken können. Künftig wird es auch Möglich sein, Nachrichten vom PC aus verfassen und versenden zu können. In den nächsten Wochen werden wir sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.

In Microsoft Edge wurde nun HTTP/2 standardmäßig aktiviert. Außerdem wurde der Updateprozess für Insider an die Retailkunden angeglichen. Drüber hinaus gibt es wieder einige Fehlebehebungen und bekannte Probleme

Seid ihr schon fleißig am testen der Redstone 5 Builds oder bleibt ihr lieber beim Windows 10 April Update?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen