Deal: Suface Laptop ab 699 Euro

am

von

in

Viele Windows Fans würden zu gerne ein eigenes Surface besitzen. Doch vielen steht der Preis im Weg. Surface Geräte sind im vergleich zu anderen Produkten recht teuer, weshalb man sich eher für andere Geräte entscheidet. Wer dennoch in den Genuss eines Surface Gerätes kommen will, hat nun recht gute Chancen.

Microsoft bietet derzeit das Einsteigermodell des Surface Laptops für nur 699 Euro im Microsoft Store an. Dafür bekommen man einen m3 Prozessor, 4 GB RAM und 128 GB SSD-Speicher. Das Modell ist nicht gerade das Leistungsstärkste, wer aber nur mit Office und dem Browser arbeitet wird damit auskommen. Für das Surface Feeling reicht es aber allemal. Wer jedoch mehr Leistung benötigt sollte sich lieber nach anderen Geräten von anderen Herstellern umsehen. Diese haben oft ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis als die Surface Modelle.

Hier geht es zum Angebot im Microsoft Store!

Würdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen