Windows Love

Insider App Update: Microsoft Karten Version 5.1806.1911.0

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Insider App Update: Microsoft Karten Version 5.1806.1911.0

Für Nutzer des Insider Programms im Release Preview Ring wird aktuell ein Windows Karten Update auf die Version 5.1806.1911.0 verteilt. Wie immer rollt Microsoft seine Updates in Wellen aus, so das sie erst nach und nach verfügbar sind. Da sich das Update bereits im Release Preview Ring befindet, wird es wohl nicht mehr als zulange dauern, bis es auch regulär ausgerollt wird.

Änderungen mit diesem Update: 

  • Anzeige der Hausnummern direkt auf der Karte.
  • Speichern Sie Ihre gesuchten Orte.
  • Einfaches Auffinden von interessanten Locations in Ihrer Nähe mit Hilfe von Kontextmenüs.
  • Fahren wir spazieren? Wir zeigen Ihnen die beste Route.

Microsoft Karten App im Microsoft Store:

Windows-Karten
Windows-Karten
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen