Kumulatives Update für Build 17713 erschienen

am

von

in

In der Nacht hat Microsoft ein kleines kumulatives Update im Fast Ring veröffentlicht. Das Update hebt die Buildnummer auf 17713.1002 an.

Mit dem Update wird eine neue Service-Prozedur bei der Update-Auslieferung getestet. Außerdem wird die Build 17713 für den Slow Ring vorbereitet. Jedoch gibt es auch ein neues bekanntes Problem. Nach dem Update wird der Windows Defender Application Guard nicht mehr funktionieren. Mit einem kommenden  Update wird das Problem behoben.

Wann genau eine neue Build im Slow oder Fast Ring scheinen wird ist unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es noch diese Woche passieren wird.

Habt ihr das Update erhalten oder befindet ihr euch in einem ganz anderen Insider Ring?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen