Windows Love

Kumulatives Update für Build 17713 erschienen

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Kumulatives Update für Build 17713 erschienen

In der Nacht hat Microsoft ein kleines kumulatives Update im Fast Ring veröffentlicht. Das Update hebt die Buildnummer auf 17713.1002 an.

Mit dem Update wird eine neue Service-Prozedur bei der Update-Auslieferung getestet. Außerdem wird die Build 17713 für den Slow Ring vorbereitet. Jedoch gibt es auch ein neues bekanntes Problem. Nach dem Update wird der Windows Defender Application Guard nicht mehr funktionieren. Mit einem kommenden  Update wird das Problem behoben.

Wann genau eine neue Build im Slow oder Fast Ring scheinen wird ist unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es noch diese Woche passieren wird.

Habt ihr das Update erhalten oder befindet ihr euch in einem ganz anderen Insider Ring?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen