Windows Love

Neu im Store: Asphalt 9: Legends

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Asphalt 9: Legends

Gameloft hat mit Asphalt 9: Legends ein neues Rennspiel für Windows 10 veröffentlicht. Aktuell ist das neue Spiel in Europa nur in Frankreich verfügbar, aber es sollte in kürze auch hierzulande erhältlich sein.

Store Beschreibung:

Nimm es mit den furchtlosesten Fahrern der Welt auf und werde zur nächsten Asphalt-Legende - von den Entwicklern von Asphalt 8: Airborne.

Asphalt 9: Legends präsentiert eine umfangreiche Liste echter Supersportwagen von namhaften Herstellern, wie Ferrari, Porsche, Lamborghini und W Motors. Wähle deinen Traumwagen und fahre durch spektakuläre Orte auf der ganzen Welt. Überschreite deine Grenzen und werde zur Legende der Rennstrecke!

EIN KONSOLENERLEBNIS IN DEINEN HÄNDEN

Tauche in dieses unglaublich realistische Arcade-Rennspiel ein: detaillierte realistische Wagen, HDR-Technik, atemberaubende Grafik und Partikeleffekte, die jedes Rennen zu einem echten Blockbuster machen.

DIE NAMHAFTESTEN WAGEN

Sammle über 50 der erstaunlichsten Tempomaschinen der Welt. Jedes Fahrzeug wurde basierend auf seiner Ästhetik und hohen Leistung ausgewählt, um den begehrenswertesten Wagenpark aller bisherigen Asphalt-Spiele zu erstellen.

ANPASSUNGEN MIT EINER BERÜHRUNG

Benutze den neuen Wageneditor, um die Farbe und das Material deines Wagens genau zu bestimmen. Außerdem kannst du die Farbe der Felgen und Bremssattel auswählen und Karbonteile hinzufügen, um deine Wagen komplett anzupassen.

ATEMBERAUBENDE ORTE

Fühle den Nervenkitzel von Rennen, die der Schwerkraft trotzen - und das auf über 70 Rennstrecken an den erstaunlichsten Orten der Welt. Fahre in der amerikanischen Wildnis um gigantische Tornados herum, weiche Lawinen im Himalaya aus und fahre über Rampen, um tolle Stunts auszuführen.

WAHNSINNIGER ARCADE-SPASS

Fülle dein Nitro auf, um den ultimativen Nitro-Impuls zu entfesseln und die Schallmauer zu durchbrechen. Berühre die Bremse doppelt, um eine 360°-Drehung auszuführen und deine Gegner mit Stil auszuschalten.

WERDE ZUR LEGENDE

Beginne deine Reise im Karrieremodus, indem du über 60 Saisons und 800 Rennen abschließt. Werde zur wahren Asphalt-Legende und tritt in Echtzeit gegen bis zu 7 Spieler in den verschiedenen Ligen des Weltserien-Mehrspielermodus an.

ULTIMATIVE RENN-KONTROLLE

Meistere die innovative Touchdrive-Steuerung, ein neues Steuerungsschema, das die Lenkung optimiert, damit sich Spieler auf den Rennspaß konzentrieren können. Du kannst auch zur manuellen Steuerung wechseln (zum Lenken neigen oder berühren) und lernen, wie ein Asphalt-Profifahrer zu fahren.

GEMEINSAM STÄRKER

Zum ersten Mal in der Asphalt-Serie kannst du mit der Club-Funktion deine eigene Community gleichgesinnter Rennfahrer erstellen. Arbeite mit deinen Club-Mitgliedern zusammen, um Meilenstein-Belohnungen zu aktivieren, und steige in den Rängen der Club-Bestenliste auf.

Asphalt 9: Legends
Asphalt 9: Legends
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Werdet ihr das neue Spiel von Gameloft ausprobieren?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen